danke allen…

… Freunden und Ratsuchenden meiner kleinen Seite die über meinen Partnerlink von JPC Platten, Musik oder Bücher dort bestellt haben!

Der kleine Obolus trägt zumindest zum Teil die Serverkosten und ermöglicht es mir, weiterhin software und Dokus zum download anzubieten.

Wenn Sie/Ihr mich weiterhin unterstützen wollt, dürft ihr weiterhin diesen Link zum bestellen nützen: JPC über Thomas bestellt

Ansonsten Danke ich allen, die mich letztes Jahr angefragt haben, mich gerade anfragen und ich hoffe, wir konnten für alle Fragen eine Lösung finden.

Euch allen einen guten Start in 2014 und immer schön weitermachen, mit Musik, Hifi und dem was es dafür so braucht!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.