Nun kommt das zweite Fragezeiche der ???, unser sportlicher und agiler Peter.

Peter besitzt Muskeln von Monacor, den Hochtöner Monacor DT-25N und den tollen Tieftmitteltöner Monacor SPH-145HQ. Zusammen im Gehäuse von Justus ergbit sich hier eine etwas agiler Performance als bei Justus, der ja immer alles korrekt machen möchte. Peter baut eine breitere Bühne auf, ist tonal über einen weiten Hörbereich etwas informativer und lädt mehr ein. Unter Winkel klingt er dann am neutralsten – auch wenn er durchaus im Stimmbereich seine Qualitäten hat. Im Bass spielt er sher auf den Punkt, da ist alles sehnig und Straff – wie unser Peter eben auch.

Unser Sportler in der Dreierrunde – der in jeder Form eine passende Performance abliefert.

Preislich bei ca. 150€ das Stück.

Hier gibts die Doku: Download