Röhrenamp: Modern Classic Tubes CT-15

Über Umwege von eine guten Hifi-DIY-Freund kamen diese nette Röhrenmonos zu mir.

Nach einiger Recherche habe ich herausgefunden, dass die mal von TV Lechner vertrieben wurden. Demnächst werde ich Bilder, Messungen der Amps von Physical Lab und natürlich auch die Schaltpläne einstellen, und zwar hier.

Soviel vorweg: Klingt gut, misst sich gut und hat einen festen Platz in meiner Hörkette verdient.

2 Gedanken zu “Röhrenamp: Modern Classic Tubes CT-15

  1. Hallo Thomas! wie und wo hast du die dinger aufgetrieben/erstanden? Kannste mir dein kaufpreis nennen? Will die unbedingt haben, haste ggf. noch einen zugeng zu einem verkäufer? Gruß Rainer

    • Hallo Rainer,

      leider habe ich die über Privat gebraucht erstanden. Ich habe in einem optischen 2er Zustand (Lackmängel, LS Klemmen defekt) 150€ gezahlt. Ab und an tauchen Sie bei ebay auf, leider habe ich keine zuverlässige Quelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.