Revox will nicht…

…so wie ich will… 🙁

Leider muss ich Hannes seine SchĂ€tze wieder mitgeben. Auch wenn die super Servicefreundlich gebaut sind, man ĂŒberall hinkommt (ok, reichlich Schrauben, aber alles Modular) habe ich der Endstufe A-722 nur auf einem Kanal Töne entlocken können. Ich denke das Relais sollte getauscht werden und dann… wĂŒrde ich die Elkos mitmachen lassen und die Platine zur Spannungsversorgung auch ÂŽrevidieren lassen – die hat deutliche Hitzespuren auf den Leiterbahnen. Was könnte es sonst noch sein?

Revox Kombi

Der A-720 macht mir mehr Sorgen, zum einen konnte ich das Faderpoti (stereo, logarithmisch, Loudnessanzapfung  – kein Ersatzteil/Baugleiches zu haben…) wieder einigermaßen Knisterfrei bekommen und die defekten Spindelpotis im Tunerbereich waren leicht zu erneuern – aber warum die Senderanzeige plötzlich ausfĂ€llt (komplett…) verstehe ich nicht. Ich habe keinen Kabelbruch gefunden, Montage/Demontage war nicht problematisch… ich verstehe es nicht… Lieber Hannes, mein Latein ist am Ende, bitte an einen echten Fachmann der auch echtes Geld will geben. Hier war meine Telefonberatung super: http://www.revox-online.de/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.