DVD Recorder – nicht mein Ding, aber…

die Fehlerbeschreibung lässt auf eine einfache Reparatur hoffen:  Er geht manchmal nicht an, dann wieder  aus, dann ging er gar nicht mehr.. Ausstecken und Einstecken hat aber lange geholfen.
Es geht um einen Panasonic DMR-EH575

Mmmm das klingt nach Elkoschaden oder defektem Spannungsregler im Netzteil.

Kurzer Blick darauf:    

Zwei defekte Elkos getauscht, etwas spannungsfestere Typen genommen und eingebaut: Läuft

Kosten unter 1€ und an bisserl Zeit. Und nun wieder zurück zum Besitzer und viel Spaß mit dem Hochzeitsfilmchen auf der Festplatte – die waren wichtig. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.