sooo…

nun erstmal technisch fertig. Sie tönt und klingt, muss aber nochmal in den TÜV…

Ich werde die Bedämpfung noch verändern, sie klingt etwas topfig, werde das BR Rohr noch mit einem IRR ala ton-feile versehen, um die Reso rauszukriegen und dann noch etwas hören. Aber ich habe das rohr auch an eine andere Stelle gesetzt, mir das Ei also auch selber gelegt….

Tendenziell ist mir der Hochtöner etwas zu laut, Alexander hatte schon angedeutet, dass die Chassis je Charge um 1-2db schwanken.

Ansonsten aber erstmal hören gehen. Nochmal Wachs drauf und dann vmtl sehr zufrieden sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.