Clear Components Phase Detector

Ja – das ist natürlich keine Tätigkeit die in DIY-Hifi-Kreisen besondere Anerkennung bekommt, ob es was bringt oder nicht ist auch nicht klar. Trotzdem ist mir dieses Gerät der Firma “Clear Components” aufgefallen, besonders wegen des zusätzlichen Massekabels.

phasedetecor

Der geneigte DIY Mensch macht das mit Multimeter und den diversen Anleitungen selber, ich war faul…

Das Gerät tut was es soll, genau, präzise, ist gut verarbeitet und hat eine gute Anleitung dabei. Ist eine Empfehlung, wenn man das Thema denn mit einem Gerät angehen mag.

Die Überprüfung mit dem Multimeter ergab: alles richtig. Nun klingts auch gleich ganz anders und viel besser… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.