Simulationssoftware “bbox”

Über Umwege kam die Software “bbox” auf meinen Rechner und nun freue ich mich, Euch die Software zu download anbieten zu dürfen.

features:

Transmissionline, Bassreflex, geschlossen, GHP, Basshorn, URPS, etc…. Dazu viele Rechner und Tools, Formeln etc…

Auf jedem Fall eine klasse Sache, vielen Dank Bernd alias Mr.Bassmann

Windows Version hier zum Download

Linux Version hier zum Download

2 Gedanken zu “Simulationssoftware “bbox”

  1. Hast Du eventuell auch die Hilfe dateien? In der zip sind leider keine dabei 🙁

    • Hallo, leider habe ich auch keine und bekomme das Programm von Bernd zur Verfügung gestellt. Dessen emaildresse findest Du unter “Hilfe”->”über”. Sobald ich was nennenswertes im www gefunden habe, schicke ich Dir eine email..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.