Ein Gedanke zu “Edes Black Box

  1. Zum (Wieder-)Einstieg ins DIY-Geschäft hab ich mir was einfach ausgesucht und bin wirklich nicht enttäuscht worden.

    Wenn man überlegt, was man für einen Klang, für gerade mal 30-40€ bekommt, eine fantastische Geschichte.

    Im Moment spielen die kleine Kiste an der (billigen) günstigen Küchen/Esszimmer-Anlage. Vom Klang her finde ich sie sehr präzise, vor allem die Stimmen kommen sehr klar und natürlich. Ideal fürs Radioprogramm und 100x besser als die Original-Plastikblärer 🙂 Selbst der Bass wird ausreichend bedient, fürs laute und grobe ist die aber nicht gedacht.

    So und jetzt ans nächste Projekt und danke an Thomas, für den kleinen, aber feinen Bauvorschlag und für die schnelle Antwort auf meine Fragen. Das nächste Finish verspreche ich, wird besser aussehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.