Hifi geht auch einfach

… besonders wenn das Equipment ganz solide ist. Der Plattenspieler bekam einen neuen Tonabnehmer und schon war alle wieder „hifi“-mäßig im Lot. David freut sich jetzt wieder, dass Naked Lunch adäquat seine Ohren erreicht. der Plattenspieler freut sich auch, ein kleiner Onkyo CP 1007A – geht, kann was und macht prima Musik. Das AT 95E auch 🙂

 

Ein Gedanke zu “Hifi geht auch einfach

  1. Der gute HiFi-Engl hat sich trotz oder gerade wegen der Schlichtheit der Geräte (und des rudimentären technischen Verständnis vom Besitzer) äußerst geduldig mit Mensch und Maschine gezeigt und dank neuer Komponenten konnte der Jahreswechsel sehr vinyllastig gestaltet werden. Vinyl kills the mp3 industry – yeah!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.